Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/girlsspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich heute gelernt habe... Obwohl eh keiner meinen Blog liest

1. Wenn du genau weißt, dass du heute noch verabredet bist, mache dich lieber früher fertig. Sonst kann es dir ziemlich schnell passieren, dass du 20 Minuten, bevor ihr eich trefft, merkst, dass du noch im Gammellook auf der Couch liegst und dann innerhalb von 20 Minuten duschen, dich gescheit anziehen, deine Haare trocknen, deine Tasche suchen und durch die Hälfte des Kaffs, in dem du wohnst, rennen musst. Und das ist ziemlich scheiße.

2. Wenn du alleine zuhause bist, können Schritte, die du hörst, auch aus dem Nachbarhaus kommen. Das ist kein Grund, sich eine halbe Stunde lang im Bad einzuschließen.

3. Jede Art von Körperbehaarung - außer die Haare auf dem Kopf - ist unnötig. Was zur Hölle bringen uns Achselhaare?! Ich hab die zwar schon länger, aber trotzdem. Schon klar, früher haben wir das Fell gebraucht, aber jetzt?! Naja, einfach unnötig.

4. Mein Leben ist ziemlich langweilig. Es besteht daraus, Serien zu gucken und sich gelegntlich mal mit Freunden zu treffen. Aber von denen hab ich auch relativ wenige, weil meine Klasse sich gerade voll in Cliquen aufspaltet und ich halt eine beste Freundin und eine gute Freundin aus der Para hab, das war´s dann au mit echten Freunden. Es ist ziemlich nervig, da ich fast niemanden hab, mit dem ich was machen kann. Deswegen haben meine beste Freundin und ich beschlossen, dass ich dringend einen Freund mit gutem Freundeskreis benötige. Leider ist etwas in der Richtung nicht wirklich in Sicht. Wie auch immer, mein Leben ist einfach langweilig. Ich spiele zwar Geige und Klavier, aber aufs Üben habe ich auch keine Lust. Also schreibe ich einen hobbylosen Beitrag in einen hobbylosen Blog, den eh niemand liest...

27.12.14 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung